Viel zu tun. Und immer für Sie da.

Die Schulleiterin

Liebe Eltern,

als Schulleiterin bin ich für die Organisation und das Leben an unserer Grundschule verantwortlich. Das beste Ergebnis werden wir zusammen, mit Ihrer Unterstützung, erzielen: Ich lade Sie herzlich ein, persönlich an unserem Schulleben mitzuwirken, als Elternsprecher oder auch an Festen und bei sportlichen Veranstaltungen.

Wenn Sie Fragen an mich haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Vereinbaren sie doch einfach einen Termin mit mir!

Ich freue mich auf Sie.

Dorothee Hoff, Schulleiterin

doc00605620231120193114_001.jpg

Die stellvertretende Schulleiterin

Liebe Eltern,

mein Name ist Stefanie Kußmaul.

Seit Beginn des Schuljahres 2023/2024 bin ich als stellvertretende Schulleitung an der Seite von Frau Hoff für die schulleiterspezifischen Aufgaben der Grundschule Hoheneck verantwortlich.

Ich freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf eine gute Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten.

Stefanie Kußmaul, stellvertretende Schulleiterin

Frau Finken.jpg

Die Schulsekretärin

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Als Schulsekretärin bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unsere Schule: Ob Schulanmeldung, Arbeitsgemeinschaften oder Termine, gerne informiere ich Sie.

Sie erreichen mich montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Telefonisch unter (07141) 910-2261 oder per E-Mail unter poststelle@04116580.schule.bwl.de

Sabine Finken, Schulsekretärin

Mit ihm geht alles:

Auftragnehmer

Unser Hausmeister

Und auch ich schließe mich dem herzlichen Willkommen an.

Als Hausmeister bin ich für alles zuständig, was im oder außerhalb des Schulhauses zu erledigen ist.

Und ich bin immer mit Freude, Ideen und Tatkraft dabei!

Michael Kirschbaum, Hausmeister