Immer an der Seite Ihres Kindes.

PHOTO-2023-03-12-20-02-41.jpg

Willkommensgruß des Fördervereins

Liebe Eltern,

die Grundschule Hoheneck bietet Ihrem Kind alles, was es braucht. Guten Unterricht, freudige Pausen, eine angenehme Atmosphäre.

Wir als Förderverein ergänzen dieses Angebot. Ob die Bezuschussung für einen Theaterausflug Ihrer Klasse, eine Fahrt im Riesenrad, Eiscreme für alle, Festtagsüberraschungen, Bewirtung bei der Einschulung und dem Laternenfest: Gemeinsam schaffen wir mehr.

Zweimal jährlich organisieren wir zudem den Kinderkleiderbasar in der Gemeindehalle in Hoheneck, um beim Kuchenverkauf Geld für die zahlreichen Aktivietäten zu generieren, die wir für Ihre Kinder bezuschussen.

Machen auch Sie mit! Aber natürlich nur gut informiert: Hier stehen alle Gründe für Ihre Mitgliedschaft.

Wir freuen uns über alle neuen, passiven wie aktiven Mitglieder.

Und wenn Sie noch Fragen haben: Kontaktieren Sie uns einfach. Sie erreichen uns per E-Mail unter foerderverein-gshoheneck@web.de (Vorsitzende Maike Mahlmann).

Maike Mahlmann, Benjamin Mahlmann, Ingalena Klute, Hubert Ersinger, Tamara Schwenk

Ihr Team Ihres Fördervereins

Unsere Unterstützung.

Wir fördern viel.

Kleiderbasar 2024.png
Kleiderbasar 2023.jpeg
IMG_3866.PNG
IMG_3906.PNG
IMG_3816.PNG
IMG_3908.PNG

Und noch viel mehr.

ist auf Instagram,
jetzt folgen:

Der Förderverein GS Hoheneck ist auf Instagram, jetzt folgen!